Kultur.
Med4LIFE als Arbeitgeberin
Employer Branding ist bei uns nicht nur Präsentation unserer starken, attraktiven Arbeitgebermarke, sondern auch Ausdruck unseres Anspruchs an uns selbst sowie unseres Menschenbilds. Erfahren Sie mehr über MED4LIFE als Arbeitgeberin: Wie äussert sich unsere familiäre Unternehmenskultur? Was sind Gründe für eine Beschäftigung? Welche Stellen sind vakant? Wie sind Bewerbungsprozess und individueller Entwicklungspfad organisiert? Welche Werte und Verhaltensweisen verkörpern unsere Erwartungshaltung gegenüber potentiellen Mitarbeitenden? Welche Voraussetzungen für eine hohe Lebensqualität bieten die Regionen, in denen wir tätig sind?
Unser Arbeitswerte-Profil

Wie lassen sich unsere Arbeitswerte beschreiben?
1 = keine Relevanz | 2 = geringe Relevanz | 3 = mittlere Relevanz | 4 = hohe Relevanz | 5 = sehr hohe Relevanz
Quelle: Arbeitsplatzbezogenen Wertevorstellungen in Anlehnung an Schwartz, S. H. (2012). An overview of the Schwartz theory of basic values. Online readings in Psychology and Culture, 2(1), 11.
Universalismus
Universalismus
Wohlwollen
Wohlwollen
Konformität
Konformität
Hedonismus
Hedonismus
Stimulation
Stimulation
Selbst-
bestimmung
Selbstbestimmung
Tradition
Tradition
Leistung
Leistung
Sicherheit
Sicherheit
Macht
Macht
FIT-Fragebogen
Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitenden, die einen Beitrag zu unserer Mission leisten und unsere aussergewöhnliche Unternehmenskultur mit ihrer individuellen Persönlichkeit bereichern möchten. Zu diesem Zweck haben wir einen kleinen Selbsttest entwickelt, mit dem Du überprüfen kannst, ob Du zu uns und wir zu Dir passen. Gemäss des Leitsatzes „vorbeugen ist besser als heilen“ möchten wir somit potentiellen Enttäuschungen auf beiden Seiten zuvorkommen. Viel Spass!