Initiativbewerbung.

keine passende STelle ausgeschrieben?

Kein Problem! Wir sind immer auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft teilen und ihre Fähigkeiten bei uns einbringen wollen. Wir wissen, dass wir unsere Mission nur mit den richtigen Personen erreichen können. Deshalb sind uns Menschen wichtiger als Jobprofile. Wenn du der Überzeugung bist, dass du zu uns passt & du deine Ideen und Skills einbringen willst, dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

Gerne kannst du deinen CV und ein Motivationsschreiben an career@med4llife.ch senden. Erzähl uns von dir, deinen Leidenschaften und Ideen & weshalb du denkst, dass du zu uns passen würdest. Nach Eingang deiner Unterlagen werden wir uns so schnell wie möglich bei dir melden & dich hoffentlich bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.