Benefits.

Was uns wichtig ist...

Entwicklungspfad

Entwicklungspfad

Karriere folgt keinem Standard, sondern ist das Ergebnis persönlicher Bedürfnisse und individueller Entwicklung. Wir entwerfen gemeinsam mit Dir einen Plan, wie Du Deine Stärken und Wünsche bei uns optimal entfalten kannst.
#personalgrowth

Weiterbildung

Weiterbildung

Lebenslanges Lernen ist Teil unserer DNA. Daher ermutigen wir unsere Mitarbeitenden zu konsequenter Fort- und Weiterbildung und fördern Talente individuell entsprechend der definierten Zielsetzungen.
#lifelonglearning

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Unsere Erfolgsformel lautet: Beruf(ung) + Freizeit = Lebensqualität. Bei uns findest Du eine sinnstiftende Arbeit im Gesundheitswesen, geregelte Arbeitszeiten, urbanes Flair in der Stadt St.Gallen sowie die Schönheit der Natur in einer der lebenswertesten Regionen Europas.
#balancedlife

Mitbestimmung

Mitbestimmung

Mitbestimmung und -gestaltung ist bei uns nicht nur möglich, sondern explizit erwünscht. Wir suchen innovative Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und sich und ihre Meinung aktiv einbringen möchten.
#engagement

Familie

Familie

Unsere familiäre Unternehmenskultur ist uns heilig und wird konsequent geschützt. Aus Überzeugung ermöglichen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible und lebensphasenorientierte Arbeitszeitmodelle sowie einen hohen Grad an Eigenverantwortung bei der Arbeitsgestaltung.
#wearefamily

Gesundheit

Gesundheit

Um für unsere Patienten Vorbild und Quelle der Inspiration zu sein, geniesst die Gesundheit unserer Mitarbeitenden allerhöchste Priorität. Unser kostenloses Gesundheitspaket umfasst medizinische Präventivberatung zu den Themen Ernährung, Sport und Diagnostik.
#healthiswealth

Innovationskultur

Innovationskultur

In starken Unternehmen gewinnen die besten Ideen! Wir sind auf der Suche nach ständiger Verbesserung und freuen uns über positiven Wandel statt ihn zu vermeiden.
#continuousimprovement

Altersvorsorge

Altersvorsorge

Als Unternehmen mit Fokus auf Prävention und Salutogenese beteiligen wir uns mit Sonderkonditionen an Deiner finanziellen und motorischen Altersvorsorge.
#oldiesbutgoldies

Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Mit unserer MED4ART verfolgen wir einen gemeinnützigen Zweck, an dem Du jederzeit mitwirken kannst. Weitergehend hast Du ein Kontingent von mehreren Stunden pro Monat zur Verfügung, um eigenverantwortlich soziale Verantwortung zu übernehmen.
#socialresponsibility

Arbeitsatmosphäre

Arbeitsatmosphäre

Dein Arbeitsplatz ist das traditionsreiche «Ärztehaus am Park» im grünen Herzen der Stadt St.Gallen inmitten des Theater- und Museumsviertels. Bei uns sind niveauvolles Arbeiten im Jugendstil und modern-dynamisches Denken kein Widerspruch.
#traditionmeetsmodern

Teamspirit

Teamspirit

Unser Team ist nur so stark wie das schwächste Glied - deshalb unterstützen wir uns gegenseitig und pflegen ein harmonisches Miteinander. Ob in der gemeinsamen Mittagspause, bei Mitarbeiterevents oder in Meetings: Wir lachen gerne und viel.
#teamwork

«Sano-Circle»

«Sano-Circle»

Ob Allgemein-, Arbeits-, Sport- und Ernährungsmedizin, Fitnesstraining oder Bewegungstherapie: Lass Dich inspirieren von der spannenden Zusammenarbeit aus verschiedenen Blickwinkeln mit Experten unseres interdisziplinären Gesundheitszirkels.
#range